Informationen

Die FSGW führt jedes Jahr Junioren- und Jungschützenkurse für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren durch. Diese starten jeweils im Frühjahr und der offizielle Kurs ist vor den Sommerferien abgeschlossen. Neben dem offiziellen Kurs gibt es auch einige Anlässe wie das Jungschützenweekend.

Highlights im 2015:
Unsere Juniorengruppe hat sich mit ihrem guten Resultat am Wettschiessen für den Kantonalfinal qualifiziert. Dort hat es dieses Jahr nicht mehr für den Ostschweizerfinal gereicht.
Das Weekend hat am 5. und 6. September stattgefunden und es wurde neben vielen Aktionen der Mittelaltermarkt in Kiesen besucht und anschliessend wurde in einer Hütte übernachtet.
6edc97ffa1889c407fff5761c23ca15e

Als Junior- oder JungschützeInn bist Du ein vollwertiges Mitglied der FSGW und darfst an allen Anlässen der FSGW Teilnehmen. In dem meisten Fällen zu einem reduzierten Kostenanteil oder sogar kostenfrei.

Unser junges Team von Leitern freut sich auf Dich und falls Du Fragen hast kannst Du dich hier melden. Wir würden uns freuen dich bei uns zu begrüssen.

Das Leiterteam und der Vorstand der FSGW