Generalversammlung und Absenden 2022

Liebe Vereinsmitglieder

Wir haben uns im Vorstand entschieden aufgrund der aktuellen Lage die Generalversammlung durch eine schriftliche Abstimmung zu ersetzen. Grund dahinter ist, dass wir noch nicht absehen können ob die Zertifikatspflicht weiterhin bis zum 17. Februar 22 noch besteht. Die Unterlagen werden nun in der Woche versandt und die Abstimmung durch Euch ist bis zum 28. Februar offen. Wir möchten allen unseren Mitglieder die Möglichkeit geben sich zu äussern ohne ein Zwang ein Zertifikat zu haben.

Das Absenden werden wir im Vorstand besprechen und ein Datum bestimmen.

Die bekannten Termine inkl Eröffnungschiessen sind schon auf der Homepage aufgeschalten und werden auch durchgeführt, nach heutiger Sicht. Ich freue mich alle an unseren Anlässen im Schiessstand zu treffen.

Rainer Dübi, Präsident FSGW

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.