JSK-Übung 1

10. April 2021

Heute war wieder Neustart und wir freuen uns besonders, so viele neue Mitglieder begrüssen zu dürfen. Alles wird also wiedermal gründlich und mit viel Geduld von neuem erklärt.

Chrigi zeigt wie man ziehlt

Während die neuen Mitglieder also gründlichst von den Leitern instruiert wurden, haben sich die vorjährigen Jungschützen vor allem auf das Feldschiessen vorbereitet. Denn das ist bereits im nächsten Kurs an der Reihe. Mit Leiter Matthias wurde deswegen über die Resultate diskutiert.

Die Veteranen der Jungschützen sind bereits am diskutieren

Wegen Corona war das Gewehrputzen heute eine etwas spezielle Sache. Zum Glück hat es schlussendlich dann doch noch stattgefunden, ganz zum Leidwesen der alt eingesessenen Jungschützen. Die Erstlinge wurden für heute aufgrund des Zeitmangels allerdings noch verschont.

Sandro freut sich über das Putzen??

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jungschützen 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.