14. März 2020
Trotz Corona trauten sich auch heute einige Jungschützen in den Stand. Neben dem Jungschützen Programm war heute zudem auch das Eröffnungsschiessen des Vereins. Bei guten Resultaten winkte den Jungschützen Munition entgegen, welche sie dann bei anderen Übungen gebrauchen können. Die Patronen bleiben aber wie das Gewehr im Stand und dürfen nicht mit nach Hause genommen werden. Joel gewann mit 158 Punkten sogar 60 Schuss! Gratulation!
Nach dem Eröffnungsschiessen schossen die Jungschützen ebenfalls die erste JSK Übung des Jahres, welche noch brav von Hand auf ein Blatt übertragen werden muss.

Heute lagen also nicht nur Jungschützen in den Lägern, sondern auch die anderen Vereinsmitglieder und die Leiter selbst. Der Nachmittag war also ziemlich vollgepackt, trotzdem reichte die Zeit für alles.


