17.03.2018 – FSGW Eröffnungsschiessen

Nach dem Jungschützenkurs am Morgen, fand am Nachmittag das Eröffnungsschiessen der FSGW statt.
Da alle Jungschützen automatisch auch Mitglieder des Vereins FSGW sind, sind auch sie herzlich eingeladen an diesem Anlass teilzunehmen.
Der Eröffnungsstich wird vom Kurs bezahlt. Je nachdem wie gut man trifft, gibt es als Auszahlung Munition welche an einer Freien Übung vom Verein oder sonst an einem Anlass verwendet werden kann.
Die gewonnene Munition wird in der Munitionsschublade gelagert und kann bei Bedarf verlangt werden.
Nach dem Eröffnungsstich sassen wir dann alle zusammen noch in der Schützenstube bei Gaby und wärmten uns wieder auf 🙂


Bei Gaby in der Schützenstube

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jungschützen 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.